Domain cartoon-design.de kaufen?

Produkt zum Begriff Stimmungen:


  • Wunderer, Eva: Noch mehr Blitzlichter. Stimmungen, Gedanken und Eindrücke einfangen
    Wunderer, Eva: Noch mehr Blitzlichter. Stimmungen, Gedanken und Eindrücke einfangen

    Noch mehr Blitzlichter. Stimmungen, Gedanken und Eindrücke einfangen , Sag's mit Karten . Spielerischer Einstieg in die Gruppenarbeit . Noch mehr Abwechslung für die Blitzlichtrunde . 80 neue Motive, um Stimmungen, Gedanken, Gefühle auszudrücken Die Karten greifen die bekannte »Blitzlicht«-Übung auf: Zu Beginn oder Ende eines Workshops, einer gruppentherapeutischen Sitzung, eines Seminars wird kurz reihum die Stimmung der Beteiligten abgefragt. Wo stehen die Teilnehmenden, wie geht es ihnen gerade in diesem Moment? Eva Wunderer hat 80 neue Karten zusammengestellt, mit denen die momentane Stimmung angezeigt werden kann. Auf den Karten sind jeweils Fotos mit kurzen Aussagen kombiniert - mal ganz ernst, mal eher flapsig. So ist für jeden Teilnehmenden etwas dabei und das Blitzlicht kann spielerisch durchgeführt werden. Die 80 Karten sind 6 Rubriken zugeordnet: (1) »Hier bin ich« - Selbstdarstellung . (2) »Läuft bei mir« - Selbstakzeptanz . (3) »Das brauche ich« - Selbstentwicklung . (4) »Das will ich nicht« - Selbstbehauptung . (5) »Das kann ich nicht« - Selbstbegrenzung . (6) »Ein Wort genügt« - Stimmungen, Gefühle, Werte. . Einsetzbar im Gruppen- oder Einzelsetting . Booklet mit über 20 Anwendungsvarianten . Für Psychotherapie, Beratung, Coaching, Weiterbildung, Supervision , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 33.49 € | Versand*: 0 €
  • Frechverlag: Die Kunst des Zeichnens Comic Cartoon
    Frechverlag: Die Kunst des Zeichnens Comic Cartoon

    Die Kunst des Zeichnens Comic Cartoon , Die große Zeichenschule: praxisnah & gut erklärt , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Fashion Illustration and Design (Brambatti, Manuela)
    Fashion Illustration and Design (Brambatti, Manuela)

    Fashion Illustration and Design , Eine vollständige und detaillierte Anleitung zum Zeichnen und Kolorieren von Modezeichnungen von Daniela Brambatti, Versaces Chef Illustratorin, deren Entwürfe das Profil des Modehauses maßgeblich geprägt haben. Hier offenbart Brambatti die Geheimnisse ihres frischen und innovativen Stils, der eine originelle Mischung aus Modeskizze und Mode Illustration ist. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201710, Produktform: Kartoniert, Autoren: Brambatti, Manuela, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: Vollständig in Farbe und S/W illustriert., Fachschema: Design / Textildesign~Textildesign~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator~Bekleidung / Mode~Entwurf / Mode~Mode~Zeichnung (Kunst), Fachkategorie: Textilkunst~Mode und Bekleidung~Kunst: Grundlagen und Techniken~Zeichnung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Illustration, Thema: Entdecken, Text Sprache: eng, Verlag: promopress, Verlag: promopress, Verlag: HOAKI BOOKS S.L., Länge: 299, Breite: 212, Höhe: 18, Gewicht: 1216, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2478029

    Preis: 27.16 € | Versand*: 0 €
  • Kannst du ein Portrait als Illustration, Comic oder Cartoon darstellen?

    Ja, ich kann ein Portrait als Illustration, Comic oder Cartoon darstellen. Je nachdem, welchen Stil du bevorzugst, kann ich das Portrait entsprechend umsetzen und es mit verschiedenen Elementen oder Effekten versehen, um den gewünschten Look zu erzielen.

  • Sind Comic-Cartoon-Tattoos kindisch?

    Die Beurteilung, ob Comic-Cartoon-Tattoos kindisch sind, hängt von persönlichen Vorlieben und dem individuellen Stil ab. Einige Menschen mögen sie als verspielt und unterhaltsam empfinden, während andere sie als kindisch betrachten könnten. Letztendlich liegt es an der Person, die das Tattoo trägt, und wie sie sich damit identifiziert. Manche Menschen schätzen die künstlerische Darstellung von Comics und Cartoons und sehen sie als Ausdruck ihrer Persönlichkeit.

  • Sind Stimmungen gut?

    Stimmungen können sowohl positiv als auch negativ sein, je nachdem, wie wir sie erleben. Positive Stimmungen wie Freude, Glück oder Zufriedenheit können unser Wohlbefinden steigern und uns motivieren. Negative Stimmungen wie Traurigkeit, Wut oder Angst können jedoch belastend sein und unser Leben beeinträchtigen. Es ist wichtig, auf unsere Stimmungen zu achten und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu beeinflussen und ein Gleichgewicht zu finden.

  • Welche Faktoren beeinflussen menschliche Stimmungen?

    Menschliche Stimmungen werden von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter biologische, psychologische und soziale Einflüsse. Hormonelle Schwankungen, Schlafmangel, Stress, Ernährung, Umweltbedingungen, zwischenmenschliche Beziehungen und persönliche Erfahrungen können alle die Stimmung einer Person beeinflussen. Auch individuelle Persönlichkeitsmerkmale, wie Optimismus, Resilienz und Selbstwertgefühl, spielen eine Rolle bei der Regulation von Stimmungen.

Ähnliche Suchbegriffe für Stimmungen:


  • Brambatti, Manuela & Vinci: Jewellery Illustration and Design
    Brambatti, Manuela & Vinci: Jewellery Illustration and Design

    Jewellery Illustration and Design , This book analyzes the fundamental aspects of graphically depicting a wide variety of jewelry: the relationships of volume, balance between full and empty, treatment of metal surfaces, materials and chiaroscuro play. The goal is not to show finished pieces of jewelry but to provide the tools that will enable readers to acquire a work method that allows them to represent their ideas effectively. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.91 € | Versand*: 0 €
  • Bildgestaltung (Hoffmann, Rainer~Hoffmann, Simone)
    Bildgestaltung (Hoffmann, Rainer~Hoffmann, Simone)

    Bildgestaltung , Ihren Bildern fehlt noch das gewisse Etwas? Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie zu Ergebnissen kommen, die den Betrachter fesseln. Schärfen Sie Ihren Blick für das Motiv und gestalten Sie mit Licht, Farben und Strukturen eindrucksvolle Fotos. Auf jeder Doppelseite erfahren Sie übersichtlich und kompakt, worauf es bei der Bildgestaltung ankommt. Zahlreiche Bildbeispiele aus allen Genres eröffnen Ihnen neue Sichtweisen auf Ihre Fotografie. Aus dem Inhalt: In 7 Schritten zum besseren Bild Das Motiv an sich Die richtige Technik Die Wirkung des Lichts Farbe und Schwarzweiß Rahmen und Bildausschnitt Formen, Linien, Strukturen Perspektive und Raum Bildkomposition Die eigenen Bilder analysieren Drucken und präsentieren , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201912, Produktform: Leinen, Autoren: Hoffmann, Rainer~Hoffmann, Simone, Seitenzahl/Blattzahl: 346, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Subjects & Themes / General, Keyword: Fotografie; Bild-Komposition; Drittel-Regel; Hand-Buch; Fotoschule; Formen; Linien; Analyse; Perspektive; Farbe Wirkung; Tiefe; Goldener Schnitt; Schwarzweiß; Kreativ; fotografisch sehen; Lichtqualität; Bildsprache Stil; Inspiration; Motive sehen Blick; fotografieren lernen, Fachschema: Informatik~Fotobände (allgemein)~Geschenkband / Fotobände, Fachkategorie: Informatik, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Fotografieren/Filmen/Videofilmen, Fachkategorie: Fotografie: Sammlungen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vierfarben, Verlag: Vierfarben, Verlag: Vierfarben, Länge: 246, Breite: 218, Höhe: 27, Gewicht: 1406, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2250892

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Bildgestaltung (Giogoli, André~Hausel, Katharina)
    Bildgestaltung (Giogoli, André~Hausel, Katharina)

    Bildgestaltung , Wie gelingen ausdrucksstarke Fotos? Fotos, die nicht nur Ihren Blick fürs Motiv und Ihre Technikkompetenz zeigen, sondern auch bewusst und konsequent gestaltet sind? Mit Bildgestaltung! André Giogoli und Katharina Hausel bilden am Lette-Verein Fotografinnen und Fotografen aus und zeigen Ihnen in diesem Buch alles, was Sie über die fotografischen Gestaltungselemente wissen müssen: Linie, Form, Raum, Farbe, Licht u. v. m. Alles wird anhand von konkreten Fotos besprochen - aus allen Sujets, alt und neu, gegenständlich und abstrakt. So lernen Sie, selbst Bilder zu »lesen«. Nach der Lektüre werden Sie Fotos anders betrachten und mehr Freude mit Ihren eigenen Werken haben! Aus dem Inhalt: Für wen fotografieren Sie? Motive sehen und inszenieren Ausrüstung und Technik Von anderen lernen Punkte, Linien, Flächen Vom Drei- ins Zweidimensionale Harmonien, Kontraste, Plastizität Akzente durch Abstraktion Experimente Bildgestaltung im digitalen Labor Praktisches Training für den fotografischen Blick Präsentation der eigenen Werke Die Fachpresse zur Vorauflage: NaturFoto: »Eine besonders inhaltsreiche und auch ausgesprochen anregende Fotoschule!« prophoto-online.de: »Das Werk ist schwergewichtig und zwar hinsichtlich der Bandbreite, die es abdeckt. Die inhaltliche Aufbereitung ist perfekt - verständlich, animierend und schlichtweg horizonterweitert.« journeyglimpse.com: »Für Anfänger in die Fotografie ist dies ein tolles Standardwerk.« , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220407, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Fotografie##, Autoren: Giogoli, André~Hausel, Katharina, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 414, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Subjects & Themes / General, Keyword: Bild-Komposition gestalten Analyse; Fotografie; Foto-Kunst Malerei; Goldener Schnitt; Fibonacci-Spirale; Foto-Gitter; Drittel-Regel; Bildsprache Motiv; Form Raum Linie Farbe Licht; Schwarz-Weiß; Hand-Buch Bücher Kurs fotografieren lernen; Grundlagen Workshop; Architektur, Fachschema: Fotografie / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Fotobände (allgemein)~Geschenkband / Fotobände, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Fotografieren/Filmen/Videofilmen, Fachkategorie: Fotografie: Sammlungen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 215, Höhe: 29, Gewicht: 1596, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783836239400, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2221428

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Kelby, Scott: Scott Kelbys Bildgestaltung
    Kelby, Scott: Scott Kelbys Bildgestaltung

    Scott Kelbys Bildgestaltung , Erlernen Sie bessere Bildgestaltung (fast) ohne Regeln! Vermittelt leicht verständlich, was wirklich gute Bilder ausmacht Fördert fotografische Kompetenz und Kreativität vom weltweit meistgelesenen Fotobuchautor Scott Kelby Entdecken Sie, wie eine verbesserte Bildgestaltung Ihre Fotografie auf ein neues Niveau heben kann! Die meisten Bücher über fotografische Komposition wiederholen stets dieselben Prinzipien: die Drittelregel, die Positionierung der Horizontlinie, Muster, S-Kurven, Rahmen im Rahmen - und die Liste geht weiter. Dieses Buch ist anders. Anstatt die bekannten Regeln zu wiederholen, die man »lernen sollte«, zeigt es, wie die Beherrschung und bewusste Anwendung grundlegender Aufnahmetechniken zu besser gestalteten Bildern führt. Anstatt nur die »Drittelregel« zu erlernen, werden Sie verstehen, wie Sie intensiv an einer Szene arbeiten, verschiedene Perspektiven ausprobieren, Bildebenen für Tiefenwirkung nutzen, den Bildaufbau vereinfachen und vieles mehr. Am Ende werden Sie die Geheimnisse hinter gut gestalteten Bildern kennen und in der Lage sein, selbst beeindruckende Fotos zu machen, die einen bleibenden Eindruck bei Ihren Betrachtern hinterlassen. Aus dem Inhalt: Die Bedeutung von Bildgestaltung An der Szene arbeiten Die Perspektive ändern Mit Schärfe arbeiten Einstellungen optimieren Bildebenen zur Tiefenwirkung nutzen Vereinfachung hilft Klare Motive Porträts gestalten Die Rolle der Bildauswahl Wie gut das Motiv sein muss Tipps zur Bildgestaltung Regeln der Bildgestaltung und wann Sie sie brechen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man eine Zeichnung oder ein Bild effektiv einfärben, um bestimmte Stimmungen oder Emotionen zu vermitteln?

    Durch die Verwendung von Farben, die mit bestimmten Emotionen in Verbindung stehen, wie z.B. Rot für Leidenschaft oder Blau für Ruhe. Durch den Einsatz von Licht und Schatten, um Tiefe und Dramatik zu erzeugen. Durch die Auswahl von Farbschemata, die die gewünschte Stimmung unterstützen, z.B. warme Farben für eine gemütliche Atmosphäre.

  • Wie findet ihr diese Zeichnung bzw. Skizze?

    Als KI kann ich keine visuellen Inhalte sehen, daher kann ich keine Meinung zur Zeichnung oder Skizze abgeben.

  • Wie können Stimmungen unseren Alltag beeinflussen?

    Stimmungen können unsere Gedanken, Entscheidungen und Handlungen beeinflussen, indem sie unsere Wahrnehmung und Interpretation von Situationen verändern. Positive Stimmungen können zu mehr Produktivität, Kreativität und sozialer Interaktion führen, während negative Stimmungen zu Stress, Konflikten und Rückzug führen können. Durch bewusstes Management unserer Stimmungen können wir unseren Alltag positiv beeinflussen und ein gesünderes emotionales Gleichgewicht erreichen.

  • Was sind Stimmungen in einem Gedicht?

    Stimmungen in einem Gedicht sind die emotionalen Atmosphären oder Gefühle, die durch die Sprache und den Ausdruck des Gedichts erzeugt werden. Sie können von Trauer und Melancholie über Freude und Glück bis hin zu Angst und Spannung reichen. Stimmungen helfen dabei, eine bestimmte Atmosphäre zu schaffen und den Leser in die Welt des Gedichts einzutauchen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.